Gesprächsrunde "Arbeits- und Gesundheitschutz"
Kurs-Nr.: , 28.09.2022, Darmstadt
Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen
Infos
Termin 28. 09. 2022 18:00 – 19:30 Uhr
Ort ONLINE, Paulusplatz 1, 64285 Darmstadt
Kosten
Links
Kurs/Seminar/Tagung Ehrenamtsakademie EKHN-Mitteilungen
Offener Austausch zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
In leitender Funktion einer Kirchengemeinde oder kirchlichen Institution, etwa als Mitglied des Kirchenvorstands, oder als leitende Mitarbeitende gestalten Sie das Leben in Ihrer Gemeinde!
Dabei tragen Sie auch Verantwortung für die Sicherheit und die Gesundheit von Beschäftigten, ehrenamtlich Tätigen und Gemeindemitgliedern – bei Festen oder Ausflügen, beim Umbau von Kirchenräumen und vielen anderen Aktionen. Dieses Seminar hilft Ihnen dabei, dieser Verantwortung gerecht zu werden.
Die B·A·D GmbH – Dienstleister der EKHN im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz – bietet ab sofort Webinare/Veranstaltungen für kirchliche Anstellungsträger an.
Unter nachfolgendem Link finden Sie die jeweils aktuellen digitalen Angebote der B·A·D GmbH zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz, für die Sie sich gerne registrieren können. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos.
https://www.terminland.de/RV-06-6817-11675180/online/Veranstaltungen
Im zweiten Webinar können Sie alle Fragen, die sie als Verantwortungsträger die kirchliche Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz beschäftigen, stellen.
Ihre Fragen wird Marcel Abraham (B.A.D. - Fachkraft für Arbeitssicherheit) beantworten.
Details
Veranst. EKHN Referat 2 - Personal Paulusplatz 1 64285 Darmstadt
Telefon 06151 405 146
Telefax Langtitel
E-Mail Maximilian.Gessner@ekhn.de
Diese Seite:Download PDFTeilenDrucken